Liebe Kinder, Liebe Eltern,

wir wünschen allen ein frohes, gesundes und neues Jahr.

Wer hätte gedacht, dass das neue Jahr so los geht.

Leider könnt ihr nicht alle zu uns in die Kindertagesstätte kommen.  Das finden wir sehr schade und wir vermissen euch.

Da haben wir uns überlegt, für euch ein neues Bilderbuch im Eingang aufzustellen. Hier könnt ihr immer am Montag, Mittwoch und Freitag sehen und die Eltern oder älteren Geschwister lesen, wie die Geschichte weitergeht.

Dazu findet ihr ab und zu Post von uns, die ihr in der Kiste, auf der Bank findet. Hier dürft ihr immer etwas rausnehmen. Es kann auch mal vorkommen, dass wir eure Hilfe und Unterstützung brauchen.

So kann gemeinsam ein Fensterbild entstehen. Wenn ihr etwas gebastelt habt, könnt ihr es gerne in den Briefkasten oder bei Sabine am Fenster abgeben.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Ideen.

Wir wünschen euch ein gutes Gelingen und vor allem ganz viel Spaß!!!!!!!!

 

Liebe Grüße von

Melanie & Wiebke / Petra & Annette / Katharina & Sonja / Anne & Sarah / Olivia, Julia & Nicole / Kerstin, Sabine & Svenja

 

Hier könnt ihr euch die jeweiligen Blätter zur Aktion runterladen und ausdrucken:

Ausmalbild Swimmy

Memoryspiel Swimmy