FOTO-COLLAGE

Liebe Familien, Kinder und Jugendlichen,
in diesem Jahr ist vieles anders.
Die Ferienfreizeiten können aufgrund der Corona-Situation nicht im gewohnten Rahmen stattfinden und auch der Coming-Home Gottesdienst wird in diesem Jahr ausfallen.
Wir haben uns dennoch eine Aktion ausgedacht, die es uns ermöglichen kann, ein wenig voneinander mitzubekommen wie bei euch die Ferien-/Urlaubsgestaltung aussieht.
Wir möchten eine Foto-Collage gestalten und diese in den Kirchen veröffentlichen.
Dazu bitte ein Bild aus eurer Ferien-/Urlaubszeit an Jugendreferent Manuel Kollenberg per Whatsapp 01 51/42 86 62 49 oder per Mail manuel.kollenberg@bistum-osnabrueck.de bis zum 26.08.2020 schicken.
Eine kurze Info mit Name und Ort der Aufnahme wäre sehr hilfreich.
Mit dem verschicken eures Bildes an uns, stimmt ihr den Datenschutzbestimmungen zur Veröffentlichung des Bildes zu.
Wir hoffen und freuen uns schon jetzt auf ein großes buntes Bild des Miteinanders.
Eine schöne Ferien-/Urlaubszeit wünscht euch das Pastorale Team.