Sternsingeraktion in der Pfarreiengeminschaft Artland

Für die kommende Sternsingeraktion stehen wir auch in der katholische Pfarreiengemeinschaft Artland vor neuen Herausforderungen zur sicheren Durchführung.
Notwendigen Hygienemaßnahmen, wie Mindestabstand, Hygieneregeln und Mund-Nasen-Schutz werden eingehalten.
Es wird keinen Gesang geben.
Um die besuchten Haushalte und die Sternsinger bestmöglich zu schützen, dürfen die Gruppen nicht in die Häuser eingeladen werden und auch sie müssen einen Mund-Nasenschutz tragen.
Auch darf den Sternsingern nur Süßigkeiten in Originalverpackung gegeben werden.
In der Pfarreiengemeinschaft Artland findet die Sternsingeraktion am Samstag, 8. Januar, in Badbergen, der Hengelage und Quakenbrück und am Sonntag, 9. Januar, in Nortrup statt.

Wer einen Besuch der Sternsinger möchte, muss das bis Dienstag, 4. Januar, anmelden.

Anmeldungen können erfolgen beim
Pfarrbüro Quakenbrück, Tel. 05431 4402,
Jugendreferent Manuel Kollenberg, Tel. 05431 9003833,
E-Mail: oder unter

Auch interessierte Sternsinger können sich noch bis zur Aktion zur Unterstützung melden.