Coming-Home-Gottesdienst in der Pfarreiengemeinschaft
Sonntag, 12. September 2021, 11 Uhr auf dem Segelflugplatz in Quakenbrück.

In diesen Ferien unternehmen wieder, nach einer langen Corona-Zeit, viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene etwas mit den Gemeinden unserer Pfarreiengemeinschaft: sei es in den drei Zeltlagern oder auf einer Tagesfahrt und auch privat dürfen wir endlich auch wieder in den Urlaub fahren und etwas unternehmen.
Wir wünschen allen dabei eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse.
Als Pfarreiengemeinschaft wollen wir aber auch daran teilhaben und von dem Erlebten hören.

Dazu lädt der Coming-Home-Gottesdienst am Sonntag, 12. September um 11 Uhr, auf dem Gelände des Luftsportverein Quakenbrück e.V. an der Danzigerstraße 21, ein.
Wir alle dürfen Gott danken für das Schöne der Ferien und Urlaubszeit, vor allem in Zeiten von Corona.
Dazu werden die „Heimkehrer“ aus den Freizeiten von ihren Unternehmungen berichten.
Im Anschluss an den Gottesdienst ist Gelegenheit zur Begegnung und zum Wiedersehen bei „klassischen Gerichten“ aus den Zeltlagern und kühlen Getränken.