Unsere Kirchenmusikerin Ji Kyung Lee setzt die von ihr begründete musikalische Tradition der Marienkirche fort, und mit ihr freuen sich viele Musikbegeisterte unserer vier Kirchengemeinden und des Artländer Umfeldes:

Frau Lee organisiert ein Livekonzert, das am Sonntag, den 05. Februar um 18 Uhr in der Marienkirche stattfindet.

Drei junge koreanische Musiker, Studenten der Musikhochschule Bremen, werden in einem ca. einstündigen Konzert für Bratsche, Klavier und Fagott Stücke von Johann Sebastian Bach, Max Bruch, Fritz Kreisler, Gioachino Rossini und Franz Liszt präsentieren.

Daehyung Kim, Dongin Lahr und Beor Lee, allesamt bereits Koryphäen auf ihrem Gebiet mit großer Leidenschaft und reicher musikalischer Erfahrung, werden mit Sicherheit in Quakenbrück – wie schon in so manch anderen Städten – mit Virtuosität und ihrem meisterlichen Können die Zuhörerinnen und Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.