Sehr geehrte Damen und Herren in den Kirchengemeinden des Artlandes!

Wie der Presse zu entnehmen ist, plant der AfD-Kreisverband Osnabrück am So., 30.08.20 ab 15 Uhr eine Kundgebung auf dem Marktplatz Quakenbrück.  Wie schon zur Kundgebung im August 2017 gibt es auch jetzt wieder zahl-reiche Stimmen, die diesem Vorhaben etwas entgegensetzen wollen.
Es wurde dazu die Form eines fortlaufenden Friedensgebetes gewählt. Verschiedene Personen und Gruppen aus dem Artland werden die Gebetszeiten inhaltlich und musikalisch gestalten.

Herzliche Einladung
zu einem der Ökum. Friedensgebete am kommenden Sonntag, 30.08.2020 in der Kirche St. Marien Quakenbrück.

Die Andachten gestalten:
15.00 Uhr         Diakon J. Brinkmeyer
15.20 Uhr         Pastorin Chr. Richter
15.40 Uhr         Pastorin F. Giesecke von Bergh
16.00 Uhr         Pfarrer B. Lintker / Veronika Klinge
16.20 Uhr         Pfarrgemeinderat Artland
16.40 Uhr         Jugendreferent M. Kollenberg
17.00 Uhr         Kath. Frauengemeinschaft (kfd)
Die Gebetszeiten bringen die Suche und Sehnsucht der Menschen nach Würde und Freiheit,  Sicherheit und Frieden in Gebet und Lied vor Gott.

Die Andachten werden unter Einhaltung der Hygienevorschriften für die Feier der Gottesdienste in Niedersachsen gefeiert. Dazu werden Name und Telefonnummer der Mitfeiernden notiert.

Für das Vorbereitungsteam                  Pfarrer B. Lintker , Quakenbrück